Berater und Planer.
Umsetzer und Servicepartner.

Wir sind alles in Einem.

Gut beraten. Bestens geplant. Mit unseren erfahrenen Beratern, eigenen Planern sowie dem Zugriff auf das gesamte Beratungsspektrum der Meinlschmidt Gruppe verfügt Gessler+Funk über geballte Kompetenz und Manpower. Die eigene 1.000m2 große Ausstellung und die kurzen Reaktionszeiten sorgen für einen effizienten Beratungs- und Entscheidungsprozess.

Von Anfang an ist uns der persönliche Kontakt zu den Auftraggebern ganz wichtig. Wir wollen unsere Kunden vom ersten Moment an verstehen – deshalb besuchen wir diese auch gerne vor Ort, um dann gemeinsam die ersten Ideen und Konzepte zu entwickeln. Oftmals beginnt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Workshop, um alle Anforderungen und Ziele der späteren Bürowelt zu definieren.

Mehr Büro.
Als nur Möbel.

Unser Beratungsspektrum umfasst neben der klassischen Büroausstattung und Smart Work Konzepten auch die Bereiche Akustik, Licht und Ergonomie. Bei letzterem verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung mit unserem eigenen ErgoHub. Hier steht die Gesunderhaltung der Mitarbeiter mit Bürotätigkeit im Mittelpunkt unserer Betrachtung. Das Ganze beginnt im Idealfall mit einer ergonomischen Begehung und Planung bei Ihnen vor Ort.

Lieferung, Montage
& After-Sales.

Unser Liefer-, Montage- und Serviceteam ist pünktlich und zuverlässig für Sie im Einsatz. Wir bieten auf Wunsch das schlüsselfertige Büro ab Rohbau. Darüber hinaus planen wir Ihren Non-Stop-Umzug generalstabsmäßig und unterstützen Sie mit unserem Umzugsequipment und erfahrenen Monteuren deutschlandweit – auch im laufenden Geschäftsbetrieb.

Auch im After-Sales-Service überzeugen wir mit einem breiten Leistungsspektrum, das von Bevorratung und Lagerware, über eigene Möbelkataloge für unsere Kunden, bis hin zur Einstellung von Tischen, Einweisung in Drehstühle oder der Stuhlreinigung reicht. Zudem bieten wir Reparaturen über den gesamten Gewährleistungszeitraum.

Unsere Extras.

/ MÖBEL- LEASING UND FINANZIERUNG

Bei uns können Sie Ihre neuen Büromöbel über einen externen Finanzdienstleister leasen oder finanzieren. 
Wir beraten Sie hierzu gerne.

/ SINGLE-SOURCE-LIEFERANT

Bei Gessler+Funk erhalten Sie alles aus einer Hand: Von der Planung bis hin zum schlüsselfertigen Büro. Von Büromöbeln bis hin zu Verbrauchsmaterialien. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuellen Wünsche.

/ LEIH- UND MIETMÖBEL

Bei Bedarf können Sie bei uns Büromöbel kurz- oder längerfristig zu fairen Konditionen mieten – aus dem Bestand oder neu.

/ TESTEN UND PROBESITZEN

Gerne überlassen wir Ihnen eine Auswahl an Bürostühlen zum Probesitzen, inklusive Anlieferung und Abholung.

/ STUHL-REPARATUREN UND -REINIGUNG

Auch das übernehmen wir für Sie gerne auf Wunsch und für alle Marken. Ebenso kümmern wir uns als Dienstleister um die komplette Teppichreinigung in Ihren Büroräumen.

/ STUHL-RETOUR

Beim Kauf eines neuen Bürostuhles bei uns, entsorgen wir Ihren alten Stuhl umweltfreundlich und kostenlos. Ansonsten erheben wir für die Stuhlentsorgung einen Selbstkostenpreis.

Gruppenstärke UND
Zuverlässigkeit.

Mit insgesamt sieben Standorten und über 90 Mitarbeitern in Balingen, Böblingen, Freiburg, Göppingen, Reutlingen, Singen und Weingarten sind wir als Meinlschmidt Gruppe eine feste Größe in der Raumplanung im Südwesten. Als verlässlicher Partner – von der Beratung über die Planung und Lieferung bis hin zum After-Sales-Service. Wir sind immer für Sie da, mit einem unserer Standorte in Ihrer Nähe. Bei allen unseren Aktivitäten für Sie liegt uns Ihr Budget am Herzen. Als fairer Lieferant überwachen wir den gesamten Prozess und heben frühzeitig die Hand, wenn kostentechnische Grenzen erreicht werden.

  • Meinlschmidt Holding GmbH
    Konrad-Zuse-Straße 12
    71034 Böblingen

PhoneMailLocation

 

/ ZUR MEINLSCHMIDT UNTERNEHMENSGRUPPE